Spezielles Rückentraining für Frauen, für einen starken Rücken, findest Du in Rastatt, Gernsbach und Baden-Baden

NEUE WEGE BEI RÜCKENSCHMERZEN UND NACKENVERSPANNUNGEN. DU FINDEST UNS IN RASTATT UND GERNSBACH.

Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil: es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringen die meisten Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Die Folge: Unsere Muskulatur passt sich zunehmend dieser Haltung an und verkürzen sich. Die sich verkürzende Brust- und Bauchmuskulatur macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind meistens auf diese Muskelverkürzungen zurückzuführen.Und hier kann ein spezielles Rückentraining helfen.

Frau hat Rückenschmerzen durch Dysbalancen

Schmerzen
durch Dysbalancen

Lang anhaltendes Sitzen, aber auch einseitige Bewegungen können zu Dysbalancen führen, die auf den Rücken belastend wirken. Schmerzen oder Verspannungen sind die Folge.

Diese Schmerzen bekommen unsere Kunden meistens0, durch ein Rücken-Training auf dem imoove, sehr schnell in den Griff.

Vereinare jetzt Dein persönliches Probetraining und erfahre mehr darüber wie Du Deine Dysbalancen loswerden kannst.

Frau mit Rücken-Probleme durch Übergewicht

Probleme
durch Übergewicht

Die hohen Belastungen die im Alltag auf den Rücken einwirken, werden durch ein Übergewicht erheblich verstärkt. Die Wirbelgelenke degenerieren und Rücken-Schmerzen entstehen.

Hier muss zusätzlich zum Rücken-Training auch ein Abnehmtraining stattfinden.

Vereinare jetzt Dein persönliches Probetraining und erfahre mehr darüber wie Du Deine Rückenschmerzen und Dein Übergewicht loswerden kannst.

Frau mit starken Rückenverspannungen

Verspannung
durch Bewegungsmangel

Gerade Frauen arbeiten oft sitzend im Büro. Die Folge davon ist eine Abschwächung der stabilisierenden Rückenmuskulatur durch Bewegungsmangel.

Diesen Bewegungsmangel kann man durch gezieltes Training sehr gut ausgleichen. Und das Beste: Das Training muss nicht anstrengend sein!

Vereinare jetzt Dein persönliches Probetraining und erfahre mehr darüber wie Du Deine Verspannungen loswerden kannst.

Frau sitzt mit Rückenschmerzen im Büro am Computer

Eine Trainingseinheit im Pretty Woman Fitness Rückenbereich dauert nur 20 Minuten und ist mit dem herkömmlichen Training nicht vergleichbar. Im Anschluss folgt eine entspannende Überwassermassage. Die Massage kann Dir helfen Deine Rücken- und Nackenverspannungen zu lindern. Das Rückentraining sollte genauso wie ein normales Fitness-Training 1 bis 2 mal  pro Woche unter Anleitung eines ausgebildeten Trainer(in) durchgeführt werden.

Um noch mehr über das Pretty Woman Fitness Rücken-Training zu erfahren empfehlen wir Dir unbedingt einen Termin zu vereinbaren. Bei diesem Termin wird dir ein(e) Trainer(in) alle Deine Fragen beantworten und unsere Rückenkonzepte vorstellen.

Probetraining?

Buche jetzt Dein individuelles Probetraining um mehr über das spezielle Rückentraining für Frauen zu erfahren?

2 Frauen mit Trainerin beim Rückentraining im Fitnessstudio

Und noch mehr für Deinen gesunden und starken Rücken

Selbstverständlich bieten wir auch klassisches Krafttraining für den Rücken an. Unser Grundsatz lautet aber Mobilisation vor Kräftigung. Da wir immer wieder feststellen, dass die meisten unserer Kundinnen sehr starke Beschwerden auf Grund von Verkürzungen der Muskulatur und Verklebungen der Faszien haben. 

Gerade durch dieses Faszien- und Beweglichkeitstraining haben wir tolle Erfolge bei unseren Mitgliederinnen errecht. Vereinbare jetzt einen Termin und lasse Dich unverbindlich beraten. Wir freuen uns auf Dich.

Vereinbare noch heute Deinen Kennenlerntermin bei Pretty Woman Fitness in Rastatt, Gernsbach oder Baden-Baden.

Das sagen unsere Mitgliederinnen

Keine Rückenschmerzen mehr


Ich bemerkte schon nach 4 Trainingseinheiten wie mein Rücken stärker und schmerzfrei wurde. Danke an das tolle Team. Ich freue mich schon auf das nächste Training.

Ich merke das sich etwas tut


Ich mache jetzt seit ein paar Wochen imoove Training und spüre tatsächlich Veränderungen. Meine Verkürzungen werden gedehnt und ich komm wieder besser Richtung Boden.

Mein Tanzlehrer hat meine Haltung und Spannung gelobt die ich durch den Imoove bekommen habe


Ich tanze Standard und latein-amerikanisch , mein Tanzlehrer meinte zur mir das meine Spannung und Haltung sehr gut geworden ist. Er war sehr begeistert und ich selbst habe es auch gemerkt. Meine Bachmuskeln sind über die letzten Monate sehr stark geword

Die Kundenmeinungen sind von Mitglieder(innen) die uns mitteilen welche Erfolge sie durch das Training bei uns haben. Sie erhalten hierfür keine Vorteile oder Leistungen.

Probetraining?

Buche jetzt Dein individuelles Probetraining um mehr über das spezielle Rückentraining für Frauen zu erfahren?

Highlights

Besondere Trainingsgeräte für den Rücken

Entdecke ein Rücken-Training... mehr

fle-xx

Fle-xx kombiniert die Lehren des Yoga,... mehr

Rücken-Massage

Entspannung pur für Körper und Seele.... mehr

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare jetzt Dein persönliches Termin für ein Erstgespräch.